[AL] L'aéroport de Lahr accueil les premiers touristes d'Europa Park

Publié le par parcattractions.fr

» Premiere auf dem Black Forest Airport Lahr «

Ausgebuchter Passagierflug aus Österreich landete heute Vormittag

Premiere auf dem Black Forest Airport Lahr.
Um 11.30 Uhr heute Vormittag landete eine Maschine der "Lauda-Air" und brachte 174 Europa-Park-Touristen aus Wien in die Ortenau.
Sie hatten ein Pauschalangebot der österreichischen Zeitung "Kurier" gebucht.
Der Reiseveranstalter zeigte sich beeindruckt, wie schnell und problemlos man von Wien direkt in den Europa-Park gelangen könne.
Von Lahr aus brachte ein Shuttle-Bus die Passagiere nach Rust.

Besonders interessant war die Sonderlandegenehmigung für diesen Flug, weil er genau das war, was die Landesregierung möglicherweise in Lahr genehmigen will: Zubringerflüge zum Europa-Park und für den Schwarzwald.

Source : Baden Online

Publié dans Revue de Presse Europe

Commenter cet article