[AN] Interview de Mack concernant l'aéroport de Lahr

Publié le par parcattractions.fr

Welche Resonanz gab es auf den Sonderflug von Wien nach Lahr?

Mack: Der Sonderflug mit dem Besuch des Europa-Park ist von den Teilnehmern durchweg positiv aufgenommen worden. Das Angebot der Wintersaison, die Hotels, aber gerade auch die bequeme Anreise wurden von den Gästen besonders gelobt.

Wie stellen Sie sich die weitere Entwicklung des Flugplatzes Lahr vor?

Mack: Gemeinsam mit dem Eigentümer des Flughafens setzt sich der Europa-Park für die Erteilung einer Lizenz für Passagierflüge am Flughafen in Lahr ein. Durch die Nähe zum Europa-Park und die enge Kooperation bestehen hier gute Voraussetzungen, sehr erfolgreich für den Tourismus in der Region neue Märkte zu erschließen.

Welche Auswirkungen wird ein Passagierflughafen Lahr auf eine mögliche weitere Expansion des Europa-Parks haben?

Mack:
Der Europa-Park plant, sein Angebot auch weiter auszubauen. So ist in den kommenden Jahren der Bau weiterer Attraktionen und Themenbereiche geplant. Darüber hinaus stehen für die langfristige Entwicklung Flächen bereit, die sicherstellen, dass auch künftig das Angebot erfolgreich weiter entwickelt werden kann. Eine wichtige Voraussetzung ist eine gute Verkehrsinfrastruktur.

Source : Ahgz

Publié dans Revue de Presse Europe

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :

Commenter cet article